Home Links
Contact
Imprint



www.fotocommunity.de
www.model-kartei.de
www.sunworld-safari.com
www.fotofeeling.com
www.jurekbenkowski.com

Wichtiger Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe Links zu anderen Seiten gelegt. Für alle diese Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Site und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der gesamten Webseite angebrachten Links zu externen Seiten.

Alle Fotos und Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt All images and pictures on this side are copyright protected